Kinderangeln – Angelausrüstung

Hallo liebe Mietglieder,

wie ihr sicher wisst, haben unsere Jugendwarte (mit Unterstützung vieler engagierter Helfer*innen) ein super Programm gestartet, um die Nachwuchsarbeit neu zu starten. Wir haben sehr viele Kinder und Jugendliche, die den so den Spaß am Angeln gefunden haben. Jeden Freitag gibts es eine Kinder-Angel-Gruppe, und neulich gab es sogar ein großes Kinder-Angel-Sommer-Camp!

Jetzt brauchen wir EURE Hilfe:

Einige Kinder habe leider noch keine Ausrüstung und können daher nicht richtig mitmachen. Schaut doch mal bitte nach, ob ihr noch gute erhaltene Ruten oder sonstige Ausrüstung zu Hause habt, die ihr nicht mehr benötigt. Die Kinder würden sich sehr darüber freuen. Falls ihr noch entsprechende Angelausrüstung zu Hause habt, gebt diese bitte in den nächsten Tagen im Vereinsheim ab. Christoph nimmt die gerne entgegen.

So haben dann auch alle Kinder die Möglichkeit, mitzumachen, und gemeinsam können wir die Zukunft für unseren Verein und den Angelsport sichern. Wir bedanken uns im Voraus für eure Unterstützung!

Eine Antwort schreiben